Mittwoch, 01. Dezember 2021

Du möchtest alles über Elektromobilität wissen? Dann bist du bei the square genau richtig!

Seit dem Juli 2021 ist das Erlebnis- und Kompetenzzentrum the square im Circle im Flughafen Zürich eröffnet. Unser Team hat Strom im Blut und bringt dir die Welt der neuen nachhaltigen individuellen Mobilität näher.

Die Besucherinnen und Besucher von the square erhalten ein umfassendes Informationsangebot und können Elektromobilität sowie neue Mobilitätslösungen hautnah erleben – sei dies auf einer VIP Probefahrt, an einer Informationsveranstaltung oder bei einem individuellen Gespräch.

Lerne das Team kennen:

Peter Schmid | Head of new mobility hub

Peter Schmid | Head of new mobility hub

Was ich an meiner Arbeit in the square besonders schätze:
Ich liebe den direkten Kundenkontakt. Häufig entstehen sehr spannende Gespräche über ökologische, technische, aber auch politische Aspekte. Nach wie vor faszinieren mich Kundenreaktionen bei deren erster Probefahrt mit einem E-Fahrzeug. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der das Fahrgefühl in einem E-Fahrzeug nicht liebte.
Elektromobilität bedeutet für mich:
In erster Linie purer Fahrspass. Ich liebe die Leistungsentfaltung eines E-Fahrzeuges. Auch die Tatsache, dass sich die Kraft völlig lautlos entwickelt, fasziniert mich. Man kommt nach einer längeren Fahrt in einem E-Fahrzeug deutlich entspannter an, was aber keine Einbusse auf der emotionalen Ebene bedeutet. Technik hat mich schon immer fasziniert und ich denke die Zeit ist gekommen, um auf den äusserst effizienten Elektroantrieb umzusteigen.
Mein Motto:
Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen.

Luca Melchionna | Stellvertretender Leiter the square

Luca Melchionna | Stellvertretender Leiter the square

Was ich an meiner Arbeit in the square besonders schätze:
Die Möglichkeit unsere Produkte an einem top modernen Standort einer breiten Masse präsentieren zu können und im gleichen Zuge Aufklärungsarbeit zum Thema Elektromobilität leisten zu dürfen.
Elektromobilität bedeutet für mich:
Entspannteres und bewussteres Autofahren, das der Umwelt und mir guttut.
Mein Motto:
Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Thomas Keller | Mobility-e-Xpert

Thomas Keller | Mobility-e-Xpert

Was ich an meiner Arbeit in the square besonders schätze:
Mir macht es besonders Freude, Besucherinnen und Besucher sowie Interessenten von der Elektromobilität und dem dazugehörigen Ökosystem zu begeistern. Zudem schätze ich es, an einem sehr modernen Arbeitsort tätig sein zu dürfen und Teil eines großartigen und motivierten Teams zu sein.
Elektromobilität bedeutet für mich:
Pure Emotionen und Fahrfreude sowie die aktuelle Realität. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser sich rasant entwickelnden Phase der New Mobility zu sein.
Mein Motto:
WIIFY (What’s in it for You).
Oder einfach ausgedrückt: «Kundenorientierung» und «maximaler Kundennutzen». Mir ist es ein Anliegen, die Besucherinnen und Besucher freundlich zu empfangen, proaktiv auf sie zuzugehen, ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und sie dementsprechend zu beraten.

Yassin Siegrist | Mobility e-Xpert

Yassin Siegrist | Mobility e-Xpert

Was ich an meiner Arbeit in the square besonders schätze:
Das moderne Ambiente sowie das angenehme Arbeitsklima an unserer top Location tragen massgeblich dazu bei, dass ich mein Potenzial voll ausschöpfen und unsere Kundinnen und Kunden professionell und top motiviert beraten kann.
Elektromobilität bedeutet für mich:
Mobilität der Zukunft – klimaneutral und vernetzt unterwegs zu sein, ohne dass dabei der Fahrspass auf der Strecke bleibt!
Mein Motto:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Probefahrten in the square

Alle können eine VIP Probefahrt im Erlebniszentrum the square mit ihrem Lieblingsfahrzeug buchen. Die Vorteile auf einen Blick:

Individuell und persönlich: Die Richtung selbst bestimmen; im wahrsten Sinne des Wortes. Elektrischen Fahrspass auf einer Landstrasse oder der Autobahn erleben, vielleicht mit einem Stopp an einer Ladestation –die Route wird je nach Wünschen der Fahrerin oder des Fahrers gestaltet.
Kompetente Beratung: Expertinnen und Experten begleiten die Probefahrt während einer Stunde und freuen sich darauf, der Fahrerin oder dem Fahrer die Elektromobilität näher zu bringen.
Neuste Modelle der Konzernmarken: Die neusten Modelle der AMAG Konzernmarken stehen für die Fahrt und einen anschliessenden Vergleich bereit.
Informationsbeschaffung – einfach und unkompliziert: Das Auto vor Ort kaufen kann man nicht, doch für die persönliche Recherche werden alle nötigen Informationen aus fachkundiger Quelle zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch wird der Kontakt zum präferierten Markenpartner hergestellt.

Interessiert an einer Probefahrt? Hier besteht die Möglichkeit, direkt online einen Wunschtermin zu buchen.

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu

Es gibt noch keine Kommentare.